Virtual Reward – Vogtland

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, wurden Ende August 4000 Geocacher aus aller Welt ausgewählt jeweils einen neuen Virtuellen Cache zu legen. Nachzulesen auch im offiziellen Geocachingblog. Auch im Vogtland wurden einige Cacheowner die Ehre zu teil einen neuen Virtuellen zu legen. Der Erste wurde auch bereits veröffentlicht und dies an der Sparkassen Vogtlandarena, unserer Megaevent-Location. Weitere 5 Owner aus dem Vogtland haben ebenfalls einen bekommen, wo diese aber gelegt werden ist aktuell noch unklar. Wenn weitere Caches veröffentlicht werden, wird das hier in diesem Beitrag ergänzt.

Virtual Reward – Vogtland Arena
Vogtland – Virtuell
Raumfahrt im Vogtland
Die Brücke – The Bridge
Der Geist von Schloß Jößnitz
Drachentöter Sankt Georg
Schloss Treuen unteren Teils
De Erdachs in Pausa
Markuskirche Plauen