Auf einen Sprung ins Vogtland … – 2021

Nachdem unser Mega-Event 2018 einen sehr guten Anklang bei der Cacher-Community fand und auch viele nachgefragt haben, ob wir denn Lust haben, noch ein Event hier zu veranstalten, haben wir beschlossen 2021 nochmal nachzulegen.

Mit der Sparkassen Vogtland-Arena haben wir einen professionellen Partner gefunden, der uns bei der Umsetzung stets unterstützt.

Noch befinden wir uns in der Planungsphase. Was bspw. noch in Arbeit ist, sind ein stimmiges Konzept und das Rahmen-Programm. Aber wir arbeiten intensiv daran und möchten euch dies bald präsentieren.

Was aber schon fest steht ist: Datum, Ort und GC-Code

GC80ZBV
29. Mai 2021
Sparkassen Vogtland-Arena

Also haltet euch diesen Termin frei und kommt vorbei! Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen!

Wer keine Informationen verpassen möchte, kann sich ganz einfach in unseren Newsletter am Ende der Seite eintragen. Im Newsletter werden wir euch auch informieren, wenn das Listing online geht. Da wir dieses erst 1 Jahr vor dem Event veröffentlichen dürfen.