News

Helfer-Anmeldung gestartet

Kein Mega-Event kommt ohne die vielen Unterstützer im Vorder- und Hintergrund aus. Auch wir suchen Helfer, die zu einem guten Gelingen unseres Events beitragen. Wenn du ein Teil des Team …

1111 WillAttends

Vielen Dank für 1111 will attend Logs und euer großes Interesse 👍. Diese Zahlen hauen uns einfach um 😁 Ob wir noch eine Schnapszahl bei den Anmeldungen schaffen…?

Virtual Reward – Vogtland

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, wurden Ende August 4000 Geocacher aus aller Welt ausgewählt jeweils einen neuen Virtuellen Cache zu legen. Nachzulesen auch im offiziellen Geocachingblog. Auch im …

1000 Will Attend Logs

💪 1000 Will Attend Logs 💪😎👍   Wir möchten das gern zum Anlaß nehmen um eine freudige Nachricht zu verkünden: An unserem Eventwochenende ist auf allen Veranstaltungen des ZBV der …

VTT – Vogtländische (T)Rad(i)Tour

VTT – Vogtländische (T)Rad(i)Tour – Radeln & Cachen auf einer ehemaligen Bahnstrecke Am 27.05.2011 wurde auf Teilen der alten Bahnstrecke Herlasgrün – Oelsnitz  der neue Radweg Falkenstein-Taltitz offiziell eröffnet. Noch …

Unterkünfte

Bildquelle: Gabi Schoenemann / pixelio.de Wir haben unsere Seite zu den Unterkünften etwas erweitert. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Schlafplatz zum Event seit werdet ihr evtl. hier …

Saugnapfschilder

Wenn ihr noch einen Trackable für euer Auto sucht, haben wir evtl. das richtige für euch. Der Laserlogoshop hat für uns ein paar tolle Saugnapfschilder gemacht. Die Schilder haben alle …

Wir sind MEGA

Am Freitag gegen 23.00 Uhr war es soweit, nach Erledigung einiger kleinerer Formalitäten hat Groundspeak den Status unseres Events auf  geändert. Das macht macht uns stolz und zufrieden. Bedeutet aber …

Listing online

Am Samstag war es soweit, das Listing (GC70ZBV) ging online und eure voraussichtliche Teilnahme kann eingetragen werden. Nur 52,5 Stunden nach der Live-Veröffentlichung auf dem Maije im Saarland (GC66666) waren …

Erste Ortsbegehung der Event-Lokation

Nach diversen Absprachen und Orgatreffen haben wir am 19.03.2017 die erste Ortsbegehung der Event-Lokation gemacht, sodass alle sich vor Ort auskennen. Trotz eisigem Wind und sogar noch Schnee auf der …