Auf einen Sprung ins Vogtland … (2018)

Hutzen unterm Schanzentisch

Der Begriff „Hutzen“ wird in unserer Region für das gemütliche Treffen unter Nachbarn und Freunden verwendet.
Es stammt aus der Zeit, wo man Heizmaterial sparen musste und sich in der Nachbarschaft zu werkeln und tratschen zusammen setze.
Heute trifft man sich wieder zu Hutzenabenden – weil sie gemütlich sind.

Wir wollen uns mit den Cachern aus ganz Deutschland, den Nachbarn aus Tschechien und dem restlichen Europa zum Hutzen an der Sparkasse Vogtland Arena in Klingenthal treffen und einen schönen Tag verbringen.

Das Mega-Event findet am 26.05.2018 in der Sparkasse Vogtland Arena Klingenthal statt. Es wird aber auch am Tag davor und danach ein Event geben. Wir hoffen das die Cacher möglichst zahlreich erscheinen und wir so ein tolles Wochenende haben werden. Geplant sind verschiedene Spiele für groß und klein, es wird für jeden was dabei sein.

Auf einen Blick ins Vogtland…

GC74ZBV – 25. Mai 2018

Auf einen Sprung ins Vogtland …

GC70ZBV – 26. Mai 2018

Auf ein Wiedersehen im Vogtland …

GC78ZBV – 27. Mai 2018