📣📣📣 Der Shop schließt!

Liebe Cacherfreunde,

der Termin für unser Mega rückt unaufhaltsam näher. In ca. 5 Wochen freuen wir uns, euch im Gelände der Arena begrüßen zu dürfen.

Den Shop werden wir am Wochenende für alle bunten T-Shirts und Hoodies schließen. Alles was wir für die Zeit bis zum Eventtag dann noch bestellbar vorrätig haben werden, sind schwarze T-Shirts in Herrengrößen von M – XXL (nur solange der Vorrat reicht). Falls also noch jemand ein Shirt oder Hoodie haben will, muss dies bis Sonntag bei uns bestellt sein.

Den Shop schließen wir komplett am 08.05.22!

Für den Raumfahrer-Tag und die Wundertüte gibt es nur noch geringe Restmengen.

In den nächsten Tagen werden die Side-Events veröffentlicht. Wir werden dazu hier noch einmal informieren.

Organisatorische Hinweise gibt es für euch in der Woche vor dem Event.

Bis dahin herzliche Grüße
von eurem ZBV-Team