News

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zum anstehenden Großevent.

ZBV-Caches unter den besten Caches aus dem Jahr 2022 🥳🥳🥳

Es war für uns eine echte Freude, als wir beim saarfuchs gelesen haben, dass einige unsere ZBV-Caches unter den besten Caches aus dem Jahr 2022 sind 🥳 Um genau zu sein befinden sich 7 Caches unsere ZBV-Runde unter den Top 10. Dabei wurden alle Caches aus Deutschland berücksichtigt und das …

Vorfreude pur – Das Event findet in diesem Jahr statt 🤗🤗🤗

Wir sind uns aktuell sehr sicher, das wir das Event wie geplant durchführen können. Wobei wir aber auch ehrlich sagen müssen, dass sich unser Plan in den letzten 2 Jahr mehrfach geändert hat. Welche Auflagen es Ende Mai noch geben wird, wissen wir aktuell natürlich auch nicht. Unsere Hoffnung ist, …

Event-Shop ist online 🥳

Leicht verspätet wünschen wir Euch Alles Gute im neuen Jahr. Nach aktuellem Stand ist die Durchführung des Events im Mai noch keinesfalls eine sichere Sache. Doch wir bleiben optimistisch und hoffen einfach, dass sich die allgemeine Situation positiv (oder sollten wir sagen negativ 😉) entwickelt. Es gibt heute aber auch erfreuliche …

Mega-Event auf 2022 verschoben

Erwartet? Oder auch nicht. Wirklich schweren Herzens haben wir uns entschlossen, das Mega-Event “Auf einen Sprung ins Vogtland …” zu verschieben. Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Doch letztlich ist es eine – ganze nüchtern betrachtet – alternativlose Entscheidung. Wir wollen ein Event veranstalten, das euch gefällt …

Wir sind Mega!

🥳🥳🥳 Wir sind Mega! 🥳🥳🥳 Die ersten 500 Will Attends wurden geloggt und gleichzeitig hat uns Groundspeak nun offiziell das Mega-Icon verliehen. Ihr seid einfach nur mega! Wir sagen Danke an euch! Aber da geht doch noch was, oder!? 😎Daher verlängern wir unsere Aktion um eine Woche: Alle, die bis …

Haupt-Event veröffentlicht!

Nun ist es endlich soweit und unser Groß-Event GC80ZBV wurde mit einem Startschuss veröffentlicht 🥳🥳🥳 Wir wollen mit euch ein gigantisches Wochenende verbringen und laden euch deshalb recht herzlich in unser schönes Vogtland ein 🥰 Ihr könnt nun fleißig euer Will Attend loggen und wir freuen uns, euch am 29. …

Mufutus und Bomüs verfügbar

So langsam hält die kalte Jahreszeit Einzug in Deutschland und auch Weihnachten ist nicht mehr weit.Deshalb haben wir genau das richtige für euch: Mit unseren Bommelmützen #bomü seid ihr gewappnet für die eisigen Winde und müsst keine Angst haben, kalte Ohren zu bekommen. Auch unsere Multifunktionstücher #mufutu sind der perfekte Begleiter für den Winter. …

Scheine für Vereine – Wir sind dabei!

Zur Zeit gibt es durch die Handelskette REWE die Aktion “Scheine für Vereine”. Dabei bekommt man für je 15 Euro Umsatz einen Schein mit einem Code, welchen man einem Verein zuordnen kann. Die Geocacher des ZBV-Teams sind Mitglieder im Ballsportverein Elsterberg. Dadurch können wir als juristische Person Verträge abschließen und …

Aktuelles aus der Vogtlandarena

Das verlängerte Wochenende haben wir für einen kleinen Ausflug zur Vogtlandarena genutzt. Wir wollten einmal schauen, was sich seit dem Mega-Event von 2018 alles auf dem Gelände verändert hat. Mittlerweile ist dies ja schon fast wieder 1,5 Jahre her 😮 Tatsächlich konnten wir einige Veränderungen feststellen und haben sie natürlich …

Etwas Großes kommt auf uns zu

Nun machen wir es offiziell: 2021 wird es wieder etwas Großes im Vogtland geben. Hier die wichtigsten Eckdaten: 29. Mai 2021GC80ZBVSparkasse Vogtland Arena Klingenthal Alleine werden wir es aber nicht schaffen. Deshalb brauchen wir euch: Helft uns, dieses Event in Sachsen, Deutschland und Umgebung bekannt zu machen! Wir würden euch …