Aktuelles aus der Vogtlandarena

Das verlängerte Wochenende haben wir für einen kleinen Ausflug zur Vogtlandarena genutzt. Wir wollten einmal schauen, was sich seit dem Mega-Event von 2018 alles auf dem Gelände verändert hat. Mittlerweile ist dies ja schon fast wieder 1,5 Jahre her 😮

Tatsächlich konnten wir einige Veränderungen feststellen und haben sie natürlich für euch fotodokumentarisch festgehalten:

Im Absprungbereich der Schanze wurde ein Windsegel errichtet. Aktuell handelt es sich noch um ein mobiles Windsegel. Wie uns die Mitarbeiter allerdings mitteilten, soll in der kommenden Woche der Spatenstich für ein fest installiertes stattfinden.

Auf dem großen freien Platz auf dem Gelände, wo sich im letzten Jahr unter anderem die Händler befunden haben, liegt aktuell ein riesiger Haufen abgedeckt mit einer Plane. Was glaubt ihr, was sich darunter befindet?

Die für uns wohl schönste Veränderung der Arena ist unser Logbuch vom Mega-Event 2018. Es hat einen festen Platz im Eingangsbereich der Arena bekommen. Es ist zu einem sehr beliebten Foto-Motiv bei den Touristen geworden. Einige davon haben sich sogar auf den Skiern verewigt 😉

Gehört ihr vielleicht auch zu den Touristen und habt ein Foto mit den Skiern gemacht? Gern würden wir uns über eure Bilder in den Kommentaren freuen!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, falls es etwas neues aus der Vogtlandarena zu berichten gibt!