Mufutus und Bomüs verfügbar

So langsam hält die kalte Jahreszeit Einzug in Deutschland und auch Weihnachten ist nicht mehr weit.
Deshalb haben wir genau das richtige für euch: Mit unseren Bommelmützen #bomü seid ihr gewappnet für die eisigen Winde und müsst keine Angst haben, kalte Ohren zu bekommen. Auch unsere Multifunktionstücher #mufutu sind der perfekte Begleiter für den Winter. Egal ob als Halstuch oder Kopfbedeckung, unsere Mufutus sind multifunktional einsetzbar!

Das Beste: Wenn ihr sofort bestellt, dann versuchen wir, diese Artikel noch vor Weihnachten zuzustellen! Sie sind also ein ideales Weihnachtsgeschenk für eure Partner und Geocache-Freunde.

Weiterhin haben wir als Promoter-Artikel noch T-Shirts, Hoodies, Pins, Aufkleber und Saugnapfschilder im Angebot.

Solltet ihr Interesse an einem dieser Artikel oder eine Frage haben, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht über unsere Facebook-Seite, eine Mail an shop@zbv-event.de oder nutzt das Kontakt-Formular unserer Seite.
Gern könnt ihr auch die Mitglieder des ZBV-Teams auf einem Event ansprechen oder ihnen eine private Nachricht schicken.

Wer also noch jemanden kennt, der von jemandem weiß, der vielleicht gerne den eventuellen Wunsch verspürt, sich gegebenenfalls noch ein solches Kleidungsstück zuzulegen, der möge demjenigen ausrichten, das sich dieser bei uns melden könnte.

Wir hoffen, euch gefallen die neuen Artikel? Lasst es uns doch mal in den Kommentaren wissen!