2019 geht zu Ende …

… und wir sagen DANKE!

Wir bedanken uns bei allen, die …
… in diesem Jahr so zahlreich unsere Events besucht haben,
… uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben mit ihren tollen Log-Einträgen bei unseren Caches / Events,
… uns bei der Vorbereitung unserer Events geholfen haben,
… fleißig Vereinsscheine gesammelt haben (aktuell sind es 467 Scheine, aber bis zum 12.01.2020 können noch Scheine eingelöst werden),
… unserer Groß-Event (übrigens dürfen die Begriffe Mega- / Giga-Event erst verwendet werden, wenn Groundspeak den Status vergeben hat) für 2021 in Deutschland und der Welt bekannt gemacht haben!

Einige Promoter haben uns in den letzten Monaten Bilder zukommen lassen, wo sie überall unsere Sachen getragen haben. Diese Bilder möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und euch gleichzeitig unsere Promoter vorstellen. Alle Fotos findet ihr unter https://zbv-event.de/auf-einen-sprung-2021/helfer/ oder am Ende dieses Beitrags.

Habt ihr noch Fotos? Dann lasst sie uns einfach zukommen oder verwendet den Hashtag #gc80zbv, dann ergänzen wir das Bild gerne in unserer Galerie!
Wer gerne noch Promoter werden möchte, für den haben wir noch den ein oder anderen Artikel. Meldet euch einfach zeitnah bei uns!

Nun wünschen wir allen das beste für das neue Jahr(-zehnt) und das alle eure Vorhaben in Erfüllung gehen!
Auch wir haben uns für das kommende Jahr einiges vorgenommen, denn wir möchten euch ein spannendes Rahmenprogramm zu unserem Groß-Event präsentieren. Aber erstmal steht der Publish des Events Ende Mai 2020 an und wir freuen uns auf eure, hoffentlich zahlreichen “Will Attends”!

Euer ZBV-Team