Mega-Event auf 2022 verschoben

Erwartet? Oder auch nicht.

Wirklich schweren Herzens haben wir uns entschlossen, das Mega-Event “Auf einen Sprung ins Vogtland …” zu verschieben. Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Doch letztlich ist es eine – ganze nüchtern betrachtet – alternativlose Entscheidung.

Wir wollen ein Event veranstalten, das euch gefällt und auch unseren Ansprüchen genügt. Leider gestaltete sich die ganze Vorbereitung durch die bekannten Umstände so schwierig, dass es uns einfach nicht möglich war, das Ganze ordentlich zu planen und vorzubereiten. Wie wird die Lage in Frühjahr sein? Es ist durchaus möglich, und das hoffen wir natürlich auch, dass sich die Lage bis dahin wieder entspannt, aber können wir uns sicher sein? Genauso wahrscheinlich ist es, dass es auch im Mai noch Einschränkungen irgendwelcher Art geben wird. Das ist zu unsicher für ein solches Projekt, welches wir nur in unserer Freizeit organisieren können.

Ausfallen wird das Event in 2021, aber wir planen den Ersatz in 2022. Und damit ihr euch den neuen Termin auch gut merken könnt, haben wir nur wenige Zahlen im Datum getauscht. Als neues Datum steht der 28. Mai 2022 in unserem Kalender und als fixer Termin im Jahresplan der Arena.

Wir hoffen sehr, das unsere Entscheidung auf euer Verständnis stößt und ihr mit uns im Mai 2022 einen schönen Tag verbringen werdet.

Sollte sich die Lage bis zum Mai 2021 deutlich Entspannen, wird am 29. Mai ein kleines “Es-wäre-schön-gewesen” Event stattfinden.

Viele Grüße
Euer ZBV-Team