Wir sind Mega!

🥳🥳🥳 Wir sind Mega! 🥳🥳🥳

Die ersten 500 Will Attends wurden geloggt und gleichzeitig hat uns Groundspeak nun offiziell das Mega-Icon verliehen. Ihr seid einfach nur mega! Wir sagen Danke an euch! Aber da geht doch noch was, oder!? 😎
Daher verlängern wir unsere Aktion um eine Woche: Alle, die bis nächste Woche Donnerstag (17.09.) ein Will Attend bei unserem Event geloggt haben, erhalten kostenfreien Eintrit!!!! 😳😊
Das ist kein Witz. Also schnell Will Attend loggen und direkt euren Freunden und Bekannten weiter sagen!

Weiterhin suchen wir noch Helfer, die uns rund um das Event-Wochenende unterstützen wollen. Wer Interesse hat, kann sich über das folgende Formular bei uns melden: http://helfer.tonifreitag.de/
Dort sind auch Kontakt-Daten für evtl. Fragen hinterlegt.

Das ZBV-Team freut sich schon riesig, euch im nächsten Jahr im Vogtland zu begrüßen! 🤗🤗🤗

Hier geht’s zum Event: https://coord.info/GC80ZBV